Image
Laura D. Goetze

My Story

Schon seit meiner Kindheit gehört Bewegung zu meinem Leben wie Essen und Schlafen. Meine Leidenschaft begann mit diversen Tanzstilrichtungen wie u.a. Ballett, Jazz- und Streetdance im Alter von 6 Jahren. Später arbeitete ich als Tänzerin für TV und diverse Bühnen und wurde Cheerleader der National Football League Europe. Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Musicaldarstellerin in Hamburg. Um mir weitere berufliche Möglichkeiten offen zu halten, schloss ich zusätzlich eine Ausbildung zur Musikkauffrau und meinen Fachwirt für Messe- & Eventmanagement erfolgreich ab. Im Jahre 2005 machte ich mich als Personal Trainerin selbstständig, arbeitete für verschiedene Fitnessstudioketten und eröffnete 2010 ein Personal Fitnessstudio in Köln. Als gebürtige New Yorkerin ...


My Qualifications

  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Ernährungstrainer
  • Entspannungstrainer
  • Gesundheits- & Faszientrainer
  • Pilates Matwork & Allegro Trainer
  • Power Plate Personal Trainer
  • Pre & Postnatal Trainer
  • Registered Yoga Teacher „RYT 200“
  • TRX Suspension Training Professional
  • Nike Dynamic Training Instructor
  • barre concept© Trainer
  • 321 Training Method Instructor

Books with Laura

Yoga for Everybody


Private & Exclusive

The Studio




Stay tuned

… mit Lauras Newsletter und erhalte weitere Inspiration zu Fitness und Gesundheit!

Subscribe >>


Clients

Zugang Kundenkonto / Terminverwaltung 
(für registrierte Kunden)

LOGIN >>

Copyright 2020. All rights reserved.